Post Image
Post Image
Vorläufige Quartalsergebnisse und Geschäftsbericht veröffentlicht: The Meet Group übertrifft Prognosen
geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden
© Bloomberg

Das neue Jahr beginnt mit sehr guten Nachrichten für The Meet Group (MeetMe, Skout, Tagged, LOVOO und hi5). Grund dafür sind die gestern veröffentlichten vorläufigen Quartalsergebnisse sowie der Geschäftsbericht 2018.

Mit einem vorläufigen Quartalsumsatz von 52,3 Millionen Dollar konnte eine klare Steigerung erreicht werden. Die Prognosen im November lagen zwischen 47,8 Millionen 48,8 Millionen Dollar. Für das vergangene Geschäftsjahr ergibt sich damit ein vorläufiges Umsatzergebnis von ungefähr 178,5 Millionen Dollar – ein Plus  von rund 2% im Vergleich zu früheren Prognosen.

Im Gespräch mit Kamaron Leach von Bloomberg nennt Geoff Cook (CEO von The Meet Group) die Gründe für das positive Ergebnis: Die Live-Streaming Features werden immer stärker von Millenials wahrgenommen und genutzt.

Hier geht es zum Artikel.

Beitragsbild: Geoff Cook (© David Paul Morris/Bloomberg)

Post Image
LOVOO x L’Osteria: Gefühle auf den Tisch

Genießt das LOVOO Amore per Due Menü vom 1. bis zum 28. Februar 2025 deutschlandweit in allen L'Osteria Restaurants und lernt euch in entspannter Atmosphäre kennen. (weiterlesen)

Post Image
Emojis 2021: Was sie können und was du besser lassen solltest

Emoji ist schon so ein lustiges Wort. Sprich es mal laut aus: Eh-Mo-Dschi. Schon skurril, dass diese kleinen bunten Symbole eine so große Rolle… (weiterlesen)

Post Image
Die LOVOO Self-Care Challenge

Egal, wie deine Matches, Chats oder Dates gerade laufen – deine Beziehung mit dir selbst sollte nie zu kurz kommen. “Self-Care”… (weiterlesen)

Post Image
Liebe ist, wo du bist – gehe auf Entdeckungsreise mit LOVOO

Liebe ist, wo du bist – unter diesem Motto hat sich bei LOVOO etwas getan. Ein Manifest, ein anderes Flair, ein neuer Look: Wer aufmerksam ist, entdeckt viel Neues in der App und rundherum. (weiterlesen)

Post Image
Mo-Mo-Moment mal! Movember bei LOVOO

Jedes Jahr im November lassen sich Männer im Rahmen des Movembers Schnurrbärte wachsen.  Warum werden Rotzbremsen ausgerechnet im… (weiterlesen)

Post Image
#Frauenmacht in Dresden

Kooperation statt Konkurrenz: Franziska Krone, Head of Corporate Communications, ließ sich auf der gestrigen Frauenmacht-Veranstaltung von den Speakerinnen Saskia Rudolph (Spiegelneuronen) & Dajana Mehner (jungundmett) im Impact HUB Dresden inspirieren. (weiterlesen)